Montag, 19. Januar 2015

Sommer Looks

Hallo meine Lieben,

Heute ist es endlich soweit, bei uns an der Schule stehen die Noten für dieses Halbjahr fest. Bis auf ein Fach, bin ich mit meiner Leistung zufrieden. Natürlich geht es immer besser, aber jetzt ist es zu spät. Ich mag meine Schule, die meisten Lehrer sind nett und langweilig wird es nie, nicht mal in dem Matheunterricht. Aber insbesondere heute und die letzen Tage kam die Vorfreunde auf den Sommer in mir hoch. Nach meiner Meinung ist der Sommer die schönste Jahreszeit. Ich liebe die Sommerabende an den es bis spät in der Nacht hell ist, schwimmen zu gehen und sich zu sonnen. Aber das ist nicht das einzige was mir an den Sommer gefällt, die Kleidung zählt nämlich auch noch mit dazu. Ich liebe Kleider, Röcke und Shorts. Und an einem Tag am Strand darf der Bikini, auch nicht fehlen. Da ich Urlaube liebe und meine Familie und ich im Herbst auf Formentera waren zeige, ich euch meine absoluten Lieblings Kleider und Sommeroutfits.

Ich hoffe ihr freut euch mindestens genau so wie ich auf den Sommer und euch gefallen meine Outfits.

Eure Aileen (:




                                                                     Top : H&M
                                                                     Rock : H&M

  
Crop Top : H&M
Schuhe : Primark
              Rock : H&M                    
Sandalen : Primark
Hose : H&M
  
Kleid : Abercrombie & Fitch
Schuhe : H&M





Keine Kommentare: