Montag, 5. Januar 2015

Lieblings Schals

Hallo,

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden, wurdet zahlreich beschert und hattet einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bei mir ist alles glatt verlaufen einige Überraschungen waren auch mit dabei und es wurde gut gefeiert. Da unser Internetzugang nicht funktionierte konnte ich den fertigen Silvester Post nicht veröffentlichen. Ich hoffe ihr seid deshalb nicht all zu sauer.

Heute waren meine Freundin Jil und ich Fotos machen. Es war ziemlich kalt, dass man auch an meiner Hautfarbe erkennen kann. In der ganzen Eile haben wir dann den Bus noch verpasst. Jetzt sind wir bei mir Zuhause und schreiben diesen Post. Für diesen Post habe ich meine Lieblingsschals herausgesucht Ich zeige euch ein paar Varianten und welche Möglichkeiten es gibt einen Schal für jedes Outfit zu kombinieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Eure Aileen :)


                                                         Roter Schal: Esprit
                                                         High way Hose: H&M
                                                         Hut: Peek und Cloppenburg


                                                           Bomber Jacke: H&M
                                                           Gürtel: Moschino
                                                           T-shirt: Celine Paris
                                                           Rosa Schal: H&M
                             
 
Schal Cape: Only
 
 
 
 

Keine Kommentare: