Dienstag, 27. Januar 2015

To Die For Swimwear

Hey,
 
In den letzten Tagen ist sehr viel passiert. Leider nicht nur positives, da meine Oma an Krebs erkrankt ist. Man weiß noch nicht ob der Krebs gestreut hat ist aber ich hoffe das Sie es schafft und Sie geheilt werden kann. Zur Zeit versuche ich mich abzulenken, ob mit shoppen, mit meinem Freund, oder mit meinem Blog. Deshalb passt es auch sehr gut, dass mich To Die For Swimwear angeschrieben hat. Ich finde schon seid längerem ihre Bademode sehr schön. Die Bikinis mit Spitzenrand gefallen mir jedoch am besten. Aufmerksam darauf wurde ich durch die vielen Blogger, die ihn auf Instagram posten. Jetzt war es gestern auch für mich so weit: Sie schrieben auch mir.
Ich kann euch sagen, dass wenn ihr euch auch so einen schönen Bikini kaufen möchtet, ihr den Versand mit dem Code "FREE SHIPPING from aileenhopp" kostenlos dazu bekommt. Das funktioniert alles ganz einfach, am Ende des Kaufs meinen Code eingeben und ihr bekommt sofort den Versand gratis dazu. Gebt diesen Code auf  http://www.todiefor.com/
ein. Leider geht diese Aktion nur 1 Monat lang, also beeilt euch und kauft euch schon einmal eure Lieblingsbikinis für diesen Sommer.
 
 



 
 
 


Keine Kommentare: