Dienstag, 23. Juni 2015

Freizeit Looks


Hey,

Jaa es ist soweit, ich habe nun mein Abschluss in der Tasche und habe Sommerferien. Zeit, die ich in meinem Blog investiere. Habt ihr irgendwelche Wünsche? Dann schreibt mir bitte. Da es auch für mich in den Ferien Weggeht, freue ich mich am meisten auf meinen Urlaubspost. Dieses Jahr fahre ich mit Mein Schiff und kann es kaum abwarten bald meinen Koffer zu packen. Ach ich liebe diese Vorfreude bevor es endlich losgeht. Aber davor möchte ich euch noch einige Bilder Zeigen, die ich mit meiner Freundin Jil zusammen gemacht habe. Vielleicht kommen euch die Bilder  bekannt vor, da ich Einige von ihnen ebenfalls auf Instagram gepostet habe.

Nun wünsche ich euch noch erholsame Ferien und an die Leuten, die es in den Urlaub verschlägt, einen traumhaften Urlaub.

Eure Aileen :)

Instagram: aileenhopp



 
Bluse & Rock: H&M
Jeans & Sonnenbrille: Primark
Uhr: Marc Jacobs
Tasche: Louis Vuitton
Schuhe: Adidas Orginals
Jacke: Zara
Top: Forever 21
 

Keine Kommentare: