Sonntag, 3. Mai 2015

Loobook : Ausgehen

Hallo meine Lieben,

Es tut mir wirklich leid, dass ich zurzeit selten etwas Poste da ich mitten in der Abschlussprüfungsphase stecke. Zum Glück sind 2/3 schon geschrieben, und Dienstag schreibe ich die letzte Prüfung in Mathe.Trotzallem wollte ich heute meine freie Zeit in einen neuen Post investieren und euch von meinem gestrigen Abend erzählen. Bei so einem schönen Wetter traf ich mich mit meinen Freundinnen in einer Pizzaria, in der wir den Nachmittag ausklingen ließen.
Spontan beschlossen wir dann, uns mit ein paar Freunden in der Stadt zu treffen um auf das Stadtfest zu gehen. Insgesamt war es ein gelungener Abend.
Da kam mir die Idee euch mein Outfit zu zeigen, es war nichts besonderes, aber mir hat die Kombination ziemlich gefallen.


Wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend.
Eure Aileen :)



 
 Tasche: Michael Kors
Bluse: Hollister
Weste:H&M
Leggins: Primark
Schuhe: H&M
Uhr: Marc by Marc Jacobs

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Tolles Outfit:)