Sonntag, 21. Dezember 2014

About me

Hallo meine Lieben,

nach langem überlegen hab ich mich nun doch dafür entschieden einen Blog zu erstellen.
Nun möchte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Aileen Hopp und ich wohne im Ruhrgebiet. Ich gehe noch zur Schule und zu meinen Hobbys zählen Tanzen und ins Fitnesstudio zu gehen. Obwohl ich erst 15. Jahre alt bin, weiß ich schon genau was ich im Leben erreichen will. Ein großes Thema in meinem Leben spielt die" Mode ", ohne sie könnte ich mir mein Leben garnicht mehr vorstellen. Ich würde sagen " Mode " ist nicht irgendeine Sache, sondern ein Hobby. Mein Hobby, jeden Tag ein neues Outfit zu posten und nicht jeden Tag gleich auszusehen. Meine Freunde beschreiben mich als sehr zielstrebig. Schon als kleines Kind durfte ich zusammen mit meiner Mutter mehr über diese Brange erfahren. In den nächsten Wochen, Monaten und hoffentlich Jahren möchte ich gerne allgemeine Dinge posten. Dazu gehören Lifestyle, meine Lieblingsouftits , Urlaubsposts, Beautyposts und vieles mehr. Ich werde mir vornehmen regelmäßig über die neusten Trends zu berichten.

Vielen Dank
Ich hoffe euch hat es gefallen
Eure Aileen :)




Keine Kommentare: